Moritz


Moritz

Sehr lange ist es her, dass unser Kummerkaterchen Moritz gehen musste. 10 Jahre ist er geworden.

Immer hatte er was.

Mal war er tagelang verschwunden. Wie sich herausgestellt hatte, war er bei Nachbars auf dem Boden eingesperrt.

Ein nächstes Mal kam er (nicht nur einmal) mit verletzten Pfötchen, Kratzern, Bissen o.ä. an.

Das Schlimmste war jedoch, als er von meinen Schwiegereltern in einem Kippfenstern eingeklemmt wurde, als wir nicht da waren. Wir waren wochenlang mit ihm in einer Tierklinik, die ihn wieder hergestellt hatten. Er hat noch Jahre bei uns und mit uns gelebt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Moritz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s